INTERVIEWS


"Ich bin ein sehr feinfühliger und naturverbundener Mensch, der sich ein Auge für die kleinsten Details bewahrt hat. Ich erkenne in jedem Grashalm ein kleines Wunder. Daher benötigt es oft kaum besondere Vorkommnisse, um inspiriert zu werden..." (Markus Keimel)

____________________________________________

Interview mit dem deutschen Magazin - TIME FOR METAL. Geführt wurde das Interview mit Chefredakteur René Wolters. (03.12.2015)


Interview



Interview (inkl. Buchbericht, Kritik, Portrait) mit dem österreichischen MUSIC NEWS Magazin - Dein Musikmagazin aus Österreich.

Geführt wurde das Interview mit Redakteur Christoph Dengler. (02. September 2015)

 

Interview



Interview mit dem deutschen Magazin DARK NEWS - Die Newsseite zur schwarzen Szene, Lifestyle und Kultur. Geführt wurde das Interview mit Redakteur Thomas Nihil. (12. Juni 2015)

 

Interview - Teil 1

Interview - Teil 2